quisquilia

quisquilia

Suchen
Zum Inhalt springen
  • TOP!
  • E-Learning
  • Latein
  • philosophica
  • moodle
  • Quid? Quis?
corona, Digitalisierung

Falsche Zahlen zu Infektionen in Klubs: Krasser Fehltritt des BAG

4. August 2020 qqblogger

Die Panne um Ansteckungszahlen von Klubs und Bars ist peinlich und zeigt: Das BAG ist in der Corona-Krise immer wieder überfordert. Die neue Führung muss das behäbige Amt aufrütteln.

Quelle: Falsche Zahlen zu Infektionen in Klubs: Krasser Fehltritt des BAG

Teilen mit:

  • Drucken
  • E-Mail
  • Twitter
  • Facebook

Ähnliche Beiträge

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragPakistan: Geheimdienst gegen CoronaNächster BeitragNeues Modell der digitalen Sprachanalyse

Lust und Frust mit ICT im Unterricht und andere Kinkerlitzchen

Filtern:

Neueste Beiträge

  • Digitale Bildmanipulation – Der gefälschte Tom Cruise ist der bisher beste Deepfake
  • Triumphwagen mit erotischen Motiven in Pompeji ausgegraben
  • CS Field Guide: Interaktive Beispiele für den Informatik-Unterricht
  • Wie die Römer Käse machten
  • «Weg mit uns» – Phantasien menschlicher Selbstauslöschung
  • Geruchssinn: Wie Hunde das Coronavirus erschnüffeln können
  • Coronavirus: Eltern und Schüler machen sich über Zeugnisse Sorgen

News-Links

  • alcuinus
  • acropolis world news

RSS Nuntii Latini Radio_Bremen

  • Latein-Monatsnachrichten: Nuntii Latini mensis Septembris 2020 7. Oktober 2020
  • Latein-Monatsnachrichten: Nuntii Latini mensis Augusti 2020 31. August 2020

Archiv

  • März 2021 (2)
  • Februar 2021 (44)
  • Januar 2021 (55)
  • Dezember 2020 (52)
  • November 2020 (47)
  • Oktober 2020 (56)
  • September 2020 (45)
  • August 2020 (58)
  • Juli 2020 (33)
  • Juni 2020 (59)
  • Mai 2020 (61)
  • April 2020 (45)
  • März 2020 (41)
  • Februar 2020 (39)
  • Januar 2020 (40)
  • Dezember 2019 (22)
  • November 2019 (64)
  • Oktober 2019 (54)
  • September 2019 (55)
  • August 2019 (40)
  • Juli 2019 (31)
  • Juni 2019 (43)
  • Mai 2019 (37)
  • April 2019 (61)
  • März 2019 (70)
  • Februar 2019 (43)
  • Januar 2019 (67)
  • Dezember 2018 (66)
  • November 2018 (69)
  • Oktober 2018 (56)
  • September 2018 (38)
  • August 2018 (54)
  • Juli 2018 (30)
  • Juni 2018 (70)
  • Mai 2018 (49)
  • April 2018 (34)
  • März 2018 (53)
  • Februar 2018 (60)
  • Januar 2018 (55)
  • Dezember 2017 (40)
  • November 2017 (41)
  • Oktober 2017 (51)
  • September 2017 (52)
  • August 2017 (47)
  • Juli 2017 (28)
  • Juni 2017 (32)
  • Mai 2017 (68)
  • April 2017 (54)
  • März 2017 (73)
  • Februar 2017 (61)
  • Januar 2017 (79)
  • Dezember 2016 (65)
  • November 2016 (67)
  • Oktober 2016 (31)
  • September 2016 (31)
  • August 2016 (10)
  • Juli 2016 (40)
  • Juni 2016 (69)
  • Mai 2016 (40)
  • April 2016 (52)
  • März 2016 (55)
  • Februar 2016 (58)
  • Januar 2016 (36)
  • Dezember 2015 (28)
  • November 2015 (43)
  • Oktober 2015 (52)
  • September 2015 (40)
  • August 2015 (12)

Category Specific RSS

  • Arbeitsmethoden (104)
  • Digitalisierung (233)
  • Diverses (2.057)
    • Alpinismus (162)
    • Bike (95)
    • Bücher (102)
    • campen (5)
    • corona (205)
    • Emanzipation 2.0 (34)
    • Erziehung (126)
    • Geisteswissenschaften (45)
    • Geld privat (3)
    • GPS (19)
    • Impfen (13)
    • Latein & Altgriechisch (579)
      • Anlass L/Gr (37)
      • Pro & Contra Latein (156)
    • Lexika & Enzyklopädien (38)
      • wikipedia (16)
    • linguistica (177)
    • politica (191)
    • Schule (625)
      • Begabtenförderung (17)
      • Bildungsgerechtigkeit (33)
      • Fremdsprachenfrage (57)
      • Lehrplan 21 (42)
      • Lernen (36)
      • MINT (24)
      • Mittelschule (251)
        • gymnasium 2022 (1)
        • HoPro (14)
        • Lehrplan Mittelschule (28)
      • Nutzen von Bildung?! (64)
      • Reformen (35)
      • Sparen in Bildung (68)
      • Steigende Schülerzahl (29)
      • Unterrichtsmethode (94)
        • errare humanum est (5)
        • Individualisierung (9)
    • Strahlung (wlan 5g) (2)
    • Studien (271)
  • ICT in Schule (1.538)
    • Aktion (22)
    • Apple (140)
      • iPad Pro (25)
    • digital humanities (13)
    • Digital learning hub sek II (7)
    • Digitaler Wandel ZH (2)
    • E-Learning (621)
      • byod (35)
      • Digitale Geräte pro & contra (231)
      • Digitale Prüfungen (55)
        • Safe Exam Browser (SEB) (12)
      • Digitale Unterrichtsmittel (129)
      • Digitalisierung Unterricht (19)
      • Fachunterricht (35)
      • Fernunterricht (70)
      • learning analytics (10)
      • microsoft edu (46)
      • moodle (107)
        • moodle plugin (12)
      • OER (14)
      • Videokonferenz (7)
      • Wörter lernen (15)
    • Erklärvideos (35)
    • Hardware (97)
    • Informatik (74)
      • Informatik Lehrpersonen (14)
      • Programmieren (20)
      • Robotik (7)
      • Schulfach Informatik (35)
    • Künstliche Intelligenz (77)
    • Medienpädagogik (763)
      • Big Data (25)
      • Bild und Foto (71)
      • Dynamic pricing (5)
      • Filme/Videos ansehen (9)
      • Google (51)
      • Kommunizieren (113)
      • Lesen (58)
      • Podcasts (18)
      • Print- & online Medien (73)
      • Quellenkritik (108)
      • security & privacy (258)
      • Soziale Medien (96)
      • Spiele/Games (71)
      • Suchmaschine (23)
    • microsoft (9)
    • Top Apps (340)
      • Top Apps für Lehrpersonen (195)
  • Mobilität (12)
  • Neuro (38)
  • oecologica (192)
  • philosophica (268)
  • TOP! (92)
  • Wachstumskritik (9)
  • Weiterbildung Lehrer (330)

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Quid? Quis? Stolz präsentiert von WordPress
loading Abbrechen
Beitrag nicht abgeschickt - E-Mail Adresse kontrollieren!
E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal
Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen.