quisquilia

quisquilia

Suchen
Zum Inhalt springen
  • TOP!
  • E-Learning
  • Latein
  • philosophica
  • moodle
  • Quid? Quis?
Google, Künstliche Intelligenz, Suchmaschine

Update bei Google-Suche – Endlich normale Sätze! – Digital – Süddeutsche.de

25. Oktober 2019 qqblogger

 

Google will seinem Algorithmus beibringen, Menschen besser zu verstehen. Auch normale Sätze sollen künftig zu guten Such-Ergebnissen führen.

Quelle: Update bei Google-Suche – Endlich normale Sätze! – Digital – Süddeutsche.de

Teilen mit:

  • Drucken
  • E-Mail
  • Twitter
  • Facebook

Ähnliche Beiträge

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragAnton – MedienfundgrubeNächster BeitragAudio & Podcasts – Die neue Audiowelt von SRF – hier gibt’s etwas zu entdecken!

Lust und Frust mit ICT im Unterricht und andere Kinkerlitzchen

Filtern:

Neueste Beiträge

  • Programmierunterricht statt 2. Fremdsprache
  • Zürich: Warum sich Corona kaum auf Probezeit an Gymis auswirkte
  • What share of people are vegetarian, vegan, or flexitarian?
  • Surface Pro 8 im Test
  • Latin Wordle – latindictionary.io
  • latindictionary.io
  • Produktion beendet – Der iPod ist nun Geschichte

News-Links

  • Nuntii Latini
  • alcuinus
  • acropolis world news

Top Beiträge

  • Digitalisierung im altsprachlichen Unterricht - Lioba Kauk
  • Die «Nachfolge Christi»: ein Bestseller aus dem Mittelalter

Archiv

  • Mai 2022 (16)
  • April 2022 (54)
  • März 2022 (34)
  • Februar 2022 (30)
  • Januar 2022 (55)
  • Dezember 2021 (48)
  • November 2021 (35)
  • Oktober 2021 (17)
  • September 2021 (33)
  • August 2021 (54)
  • Juli 2021 (39)
  • Juni 2021 (38)
  • Mai 2021 (51)
  • April 2021 (48)
  • März 2021 (38)
  • Februar 2021 (44)
  • Januar 2021 (55)
  • Dezember 2020 (52)
  • November 2020 (47)
  • Oktober 2020 (56)
  • September 2020 (45)
  • August 2020 (58)
  • Juli 2020 (33)
  • Juni 2020 (59)
  • Mai 2020 (61)
  • April 2020 (45)
  • März 2020 (41)
  • Februar 2020 (39)
  • Januar 2020 (40)
  • Dezember 2019 (22)
  • November 2019 (64)
  • Oktober 2019 (54)
  • September 2019 (55)
  • August 2019 (40)
  • Juli 2019 (31)
  • Juni 2019 (43)
  • Mai 2019 (37)
  • April 2019 (61)
  • März 2019 (70)
  • Februar 2019 (43)
  • Januar 2019 (67)
  • Dezember 2018 (66)
  • November 2018 (69)
  • Oktober 2018 (56)
  • September 2018 (38)
  • August 2018 (54)
  • Juli 2018 (30)
  • Juni 2018 (70)
  • Mai 2018 (49)
  • April 2018 (34)
  • März 2018 (53)
  • Februar 2018 (60)
  • Januar 2018 (55)
  • Dezember 2017 (40)
  • November 2017 (41)
  • Oktober 2017 (51)
  • September 2017 (52)
  • August 2017 (47)
  • Juli 2017 (28)
  • Juni 2017 (32)
  • Mai 2017 (68)
  • April 2017 (54)
  • März 2017 (73)
  • Februar 2017 (61)
  • Januar 2017 (79)
  • Dezember 2016 (65)
  • November 2016 (67)
  • Oktober 2016 (31)
  • September 2016 (31)
  • August 2016 (10)
  • Juli 2016 (40)
  • Juni 2016 (69)
  • Mai 2016 (40)
  • April 2016 (52)
  • März 2016 (55)
  • Februar 2016 (58)
  • Januar 2016 (36)
  • Dezember 2015 (28)
  • November 2015 (43)
  • Oktober 2015 (52)
  • September 2015 (40)
  • August 2015 (12)

Category Specific RSS

  • Arbeitsmethoden (114)
  • Digitalisierung (262)
  • Diverses (2.528)
    • Alpinismus (197)
    • Bike (119)
    • Bücher (133)
    • campen (8)
    • corona (293)
    • Emanzipation 2.0 (77)
    • Erziehung (157)
    • Geisteswissenschaften (62)
    • Geld privat (3)
    • GPS (31)
    • Impfen (54)
    • Latein & Altgriechisch (689)
      • Anlass L/Gr (45)
      • L/Gr digital! (33)
      • Pro & Contra Latein (176)
    • Lexika & Enzyklopädien (47)
      • wikipedia (20)
    • linguistica (233)
      • Mehrsprachigkeit (8)
    • politica (271)
      • Abstimmungen (7)
      • Integralia (8)
      • Ukraine-Krieg (24)
    • Schule (746)
      • Begabtenförderung (23)
      • Bildungsgerechtigkeit (70)
      • Feedback Bewerten Noten (22)
      • Fremdsprachenfrage (60)
      • Lehrplan 21 (49)
      • Lernen (43)
      • MINT (33)
      • Mittelschule (283)
        • Gymi-Prüfung (2)
        • gymnasium 2022 (1)
        • HoPro (14)
        • Lehrplan Mittelschule (29)
        • MAR 2023 (3)
      • Nutzen von Bildung?! (81)
      • Reformen (56)
      • Sparen in Bildung (70)
      • Steigende Schülerzahl (33)
      • Unterrichtsmethode (120)
        • errare humanum est (18)
        • Individualisierung (18)
    • Strahlung (wlan 5g) (6)
    • Studien (347)
  • ICT in Schule (1.763)
    • Aktion (22)
    • Apple (156)
      • iPad Pro (27)
    • digital humanities (19)
    • Digital learning hub sek II (10)
    • Digitaler Wandel ZH (3)
    • E-Learning (706)
      • byod (42)
      • Digitale Geräte pro & contra (254)
      • Digitale Prüfungen (73)
        • Safe Exam Browser (SEB) (18)
      • Digitale Unterrichtsmittel (155)
      • Digitalisierung Unterricht (40)
      • Fachunterricht (51)
      • Fernunterricht (82)
      • h5p (4)
      • learning analytics (15)
      • microsoft edu (51)
      • moodle (113)
        • moodle plugin (13)
      • OER (18)
      • Videokonferenz (11)
      • Wörter lernen (28)
    • Erklärvideos (41)
    • Hardware (105)
    • Informatik (78)
      • Informatik Lehrpersonen (15)
      • Programmieren (23)
      • Robotik (7)
      • Schulfach Informatik (37)
    • Künstliche Intelligenz (96)
      • GPT-3 (5)
    • Medienpädagogik (902)
      • Big Data (35)
      • Bild und Foto (82)
      • Dynamic pricing (6)
      • Filme/Videos ansehen (16)
      • Google (59)
      • Kommunizieren (140)
      • Lesen (65)
      • Podcasts (20)
      • Print- & online Medien (85)
      • Problematischer Medieneinsatz (32)
      • Quellenkritik (151)
      • security & privacy (291)
      • Soziale Medien (132)
      • Spiele/Games (79)
      • Suchmaschine (25)
    • microsoft (11)
    • Top Apps (408)
      • Top Apps für Lehrpersonen (230)
  • Mobilität (19)
  • Neuro (41)
  • oecologica (237)
  • philosophica (324)
    • Rationalität (12)
  • TOP! (139)
  • Wachstumskritik (20)
  • Weiterbildung Lehrer (396)

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Quid? Quis? Stolz präsentiert von WordPress
loading Abbrechen
Beitrag nicht abgeschickt - E-Mail Adresse kontrollieren!
E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal
Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen.